Projekte
Projekte

Arbeiten im Musterhaus

Golobimmo realisierte in Lustenau ein vielseitig nutzbares Vorzeigeobjekt, das gleichzeitig die Funktionen von Büroräumlichkeiten und Musterhaus erfüllt.

Unsere Aufgabe als Lichtplaner war es deshalb, diese unterschiedlichen Nutzungen perfekt zu verbinden. Mit unseren Ideen sorgen wir hier einerseits für flexibles und zeitgemäßes Arbeitslicht, andererseits kreieren wir ausgeklügelte Wohnsituationen und schaffen mit spezifischen Leuchten ein harmonisches und behagliches Ambiente. Was wir damit erreichen sind perfekte Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiter, dem Besucher indes servieren wir einen appetitlichen Vorgeschmack auf sein zukünftiges Heim.

Wir tauchen Räume bedacht in Licht, unterstreichen die gegebene Architektur und verleihen Wohlgefühl und Harmonie.

Der Auftrag: Entwurf, Konzept, Planung, Lieferung und Montage

Verwendete Marken